CA möchte wissen, was die Community in einem neuen Total War will!

Im offiziellen Forum von Total War hat Creative Assembly dazu aufgerufen, zu schreiben, was man in einem neuen Total War enthalten haben will.

Craig Laycock schreibt im englischen Thread, dass Creative Assembly schon immer ihrer Community zugehört hat. Wie zum Beispiel bei der Einbeziehung der Seeschlachten, oder der Verbesserung des Multiplayers.

Craig ruft auf, zu schreiben, was Sie am liebsten in Zukunft in Total War sehen und haben möchten.

In der ersten Antwort schreibt ein User zum Beispiel von einer Koreanischen Kampagne, von begrenzten Einheiten in Multiplayerschlachten, bessere Errungenschaften und historischen Schlachten im Multiplayer.
Außerdem fehlt ihm die taktische Tiefe aus Napoleon: Total War, weil die Einheiten nun Spezialfähigkeiten haben und in Gebäude gehen können.

Auch ihr könnt dort noch eure Meinung posten. Jedoch solltet ihr es auf Englisch versuchen