Neuigkeiten im Update Thread des TW-Forum

Craig Laycock informierte die Community im offiziellen Total War - Forum über den bisherigen Entwicklungsstand eines neuen Patches der vor allem die Probleme im Multiplayermodus von Shogun 2 beheben soll.

Das Team, welches am Patch arbeitet, macht gute Fortschritte. So sollen die Probleme der Desynchronisation nach dem Patch der Vergangenheit angehören.

Craig meint, dass die Fangemeinde auf ein baldiges Erscheinen des Patches hoffen würde, aber, wie er selbst zugibt, weiß das CA (Creative Assembly) -Team selbst nicht, wann der Patch vollständig ist und veröffentlicht wird.
Das liegt unter anderem daran, dass so viele Fehler wie möglich mit dem Patch behoben werden sollen. So soll es Cheatern im Multiplayer schwer gemacht werden um ein faires Spiel zu ermöglichen. CA möchte bei Cheatern deutlich härter durchgreifen als bisher. Auf das Feedback der Spieler möchte man ebenfalls eingehen und diverse Verbesserungen vornehmen.
Ob neue Features in den Patch implementiert werden, ist bisher nicht bekannt. So bald wie möglich möchte Laycock jedoch eine Liste mit den Verbesserungen veröffentlichen.

Desweiteren plant CA einen neuen DLC, wie Laycock schreibt. Diesen wollen sie zusammen mit dem Patch rausbringen.

Wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag an das Team von Creative Assembly haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail oder eine private Nachricht an Craig Laycock. Dazu müsst ihr euch jedoch im "Total War Forum" registrieren.

Quelle: "UPDATED Official update thread:what we´re up to (16.06.2011)"
Das Total War - Forum ist gerade offline. Gründe sind uns bisher noch nicht bekannt.
(Stand: 18.06.2011, 17:00 Uhr)