Shogun 2: Rise of the Samurai erschienen!

Heute erschien der von uns lang ersehnte DLC von Total War: Shogun 2 "Rise of the Samurai" (dtsch: Aufstieg der Samurai). Er ist absofort auf Steam erhältlich. The Creative Assembly veröffentlichte im Laufe des Tages ein paar Codes für den DLC. Wer ihn als erster nutzte, bekam das Spiel.Auf creative-assembly.com wurde noch einiges von den Entwickler erklärt. Zudem veränderte CA den Stil der Kampagnenkarte. Es sieht viel natürlicher, klarer und strategischer aus. Mit dem DLC kam eigentlich sogar ein kleiner Patch heraus. Dabei wurde zum Beispiel Nebel für niedrige Einstellungen bei Rise of the Samurai und Shogun 2 hinzugefügt.Außerdem wurde der Strand, Wellen, Flüsse und niedrige Straßentexturen überarbeitet. Aber noch viele weitere kleine Einzelheiten.>>Weitere Informationen zum DLC<<