Napoleon: Total War nominiert für BAFTA

Nachdem Fall of the Samurai bereits für BAFTA* nominiert wurde, freute sich eben Creative Assembly und twitterte und schrieb auf Facebook, dass sie nochmal nominiert wurden. Nun allerdings Napoleon: Total War.*BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) ist eine britische Organsiation, die jährlich Preise in den Bereichen Kino, Fernsehen, Kinderprogramme, Hinter der Fernsehkamera, Videospiele und noch in weiteren Bereichen vergibt (nach "BAFTA").Bereits Shogun: Total War gewann im Jahre 2001 BAFTA als bestes Strategiespiel. Das Team hofft, dass sich das im März wiederholt, wenn die Gewinner verlautet werden.Wie bereits schon in anderen News geschrieben, ist auch Togo Igawa als Sprecher und Vertoner für seine Arbeit für Shogun 2 für den Beste Performance Award nominiert.Shogun 2 gewann bereits die Spiel des Jahres Auszeichnung von PC Gamer, Kotaku´s Beste Spielemusik 2011, GameSpot´s Spiel des Jahres Auszeichnung, IGN`s Bestes Spiel 2011 und das Strategiespiel 2011 im GameTrailer Award.