Gerüchte um Total War: Rome II

Mit Total War: Shogun 2 hat Creative Assembly bereits eines ihrer alten Spiele wieder neu herausgebracht. Die könnte auch dem beliebten Rome: Total War passieren.

Auf Weiterlesen zur ganzen News

Laut gamer.at wird im australischen Spielemagazin PC PowerPlay, dass am 18. Juli erscheint auf der letzten Seite eine Schlachtszene aus Total War: Rome mit einer darüber gelegten "II" zu sehen sein. Dabei handelt es sich um Pech für Creative Assembly, dass das Bild bereits jetzt geleaked wurde, aber umso größere Freude für die vielen Fans von Rome: Total War.

Trotz dieser vorgezogenen Enthüllung ist es noch nicht 100%ig sicher, dass wir ein Total War: Rome II bekommen. Es könnte allerdings bereits am 5. Juli während einer Präsentation von CA auf der Rezzed-Messe (zu der man auch Karten gewinnen konnte - wir erinnern uns an Rally Point Ep.3) in Brighton enthüllt werden. Bis dahin müssen wir es weiterhin als Gerücht hinnehmen.