TW: Shogun 2 - DLC: "Saints and Heroes Elite Unit Pack"

Im Total War - Forum schrieb heute Craig Laycock, dass es einen neuen DLC für Total War: Shogun 2 geben wird. Dieser trägt den Namen "Saints and Heroes Elite Unit Pack", was soviel heißt, wie "Heilige und Helden Eliteeinheiten Paket" und wird in der kommenden Woche erscheinen.

Auf Weiterlesen zur ganzen News und zum Inhalt des DLCs!

Laut Craig wird das Paket neun neue legendäre Einheiten dem Schlachtfeld hinzufügen, die Meister ihres Faches, die viel besser sind, als die breite Masse an Soldaten.

Craig hat allerdings nur ein paar der neun neuen Einheiten bekannt gegeben:

  • Tadakatsu´s Tetsubo Warriors - Sie verprügeln ihre Gegner mit Keulen.
  • Eine neue Elite Speereinheit - Diese Speer-Kavallerieeinheit kann den Feind flanken und auf ihn zustoßen.
  • Hanzo´s Schatten - Eine Elite-Ninjaeinheit, einmalig in ihrem Heimlichkeit und geschult, Burgmauern blitzschnell zu erklimmen.

Alle neun Eliteeinheiten werden für Einzel- und Mehrspielermodus verfügbar sein. Achtet auf die kommende Woche!