TW: Rome II - Strategyinformer ´s Meinung

Strategyinformer hat von der Gamescom einige Impressionen mitgenommen und die fünf besten Spiele jeweils einen kleinen Absatz gewidmet. Darunter befindet sich auch der neue Titel Total War: Rome 2, das fast das Beste Spiel der GC für strategyinformer geworden wäre.

Auf Weiterlesen zur ganzen News!

Schuld daran war, dass The Creative Assembly nicht viel von ihrem Spiel gezeigt haben. Allerdings schreibt strategyinformer, dass die Demo (der Angriff auf Karthago) tolle visuelle Effekte und Action zeigte. Die Animationen der Soldaten fanden sie richtig gut gemacht und sind gespannt neues von Rome II zu Gesicht zu bekommen. Leider war es kaum mehr als eine Demo, da vieles gescripted war. Daraus will sich strategyinformer allerdings keine vollständige Meinung bilden, da sie nur sehr wenig vom Rest des Spieles wissen.