TW: Rome 2 - Ansehen bei der Eurogamer Expo

Wie eurogamer.net auf ihrer Website mitteilen, wird auf der Eurogamer Expo das erste Live-Material von Total War: Rome 2 zusehen sein.

Auf Weiterlesen zur ganzen News!

Am 27. September wird James Russel die Highlights von Total War: Rome 2 erläutern. Dabei soll das erste Mal ein Teil des Spieles öffentlich in einer exklusiven Creative Assembly Entwicklersitzung demonstriert werden.

Neben Rome 2 bringt SEGA aber noch ihre anderen Titel zur Expo: Aliens: Colonial Marines, The Cave und Hell Yeah!, die auf der Expo angetestet werden können. Sega sponsort außerdem den Indie Spiel Arcade Bereich, die von Redakteuren von Eurogamer und Rock, Paper, Shotgun erstellt wurden.

 

Die Eurogamer Expo findet am Earls Court, London, vom 27. bis 30. September statt. Weitere Informationen über die Expo erhaltet ihr auf der http://www.eurogamer.net/expo/http://www.eurogamer.net/expo/.