Rally Point - Ep. 6: Motion Capture, Interview mit Peter Clapperton

Gestern lud Creative Assembly ihre neuste Episode von Rally Point hoch. In Teil 6 wird diesmal Motion Capturing und ein Interview mit Peter Clapperton gezeigt.

Auf Weiterlesen zur ganzen News!

Leider ist dieser Teil von der GEMA gesperrt. Wie Will Overgard mir auf Anfrage verriet, ist es warscheinlich deshalb gesperrt, da sie im Motion Capturing Studio den Gangnam Style von PSY nachgemacht hätten.

 

Schade für uns Deutsche, dass wir dieses Video nicht anschauen können, aber wir hoffen, dass das mit der 7. Episode wieder anders sein wird.

 

[Update]: Will Overgard wird eine Version hochladen, die den Gangnam Style nicht enthält und somit für uns zugänglich sein wird. Allerdings meinte er, dass er aufgrund der vielen Dinge nächste Woche, die er zu tun hat, nichts versprechen kann. Falls er es vergessen sollte, werden wir ihn nochmal erinnern.