Total War: Rome 2 - Agentenklassen

Heute zeigt uns Creative Assembly mit einem Bild drei neue Agentenklassen! Jedenfalls sollen das laut CA neue Agenten sein.

Auf dem obigen Bild sieht man (von links) den Veteranen, den Spion und den Patrizier. Neu an diesen Agenten könnte höchstens der Patrizier sein, da der Veteran, warscheinlich nichts anderes ist, als der "ausländische Veteran" aus Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai, der Armeen ausbilden, verwalten und blockieren kann und der Spion schließlich auch in Rome: Total War oder Medieval 2: Total War vorkam. Aber der Patrizier könnte auch dem "Edelmann" aus Empire: Total War ähneln, indem er die Forschungsrate von Universitäten erhöht. Andererseits kann er auch als Diplomat oder Kaufmann fungieren. Dies erfahren wir wohl allerspätestens am 03. September, dem Releasetermin von Total War: Rome 2!