Total War: Rome 2 - Patch 9

Es sind bereits einige Tage ins Land gegangen seit dem letzten Patch (8.1). Heute gibt es endlich  Patch 9, allerdings erst in der Beta-Version.

In Update 9 gibt es nun neben weiteren Verbesserungen der Performance, auch Verbesserungen des Einheitenverhaltens und dessen Balancing.

Freischalten könnt ihr die Beta wie gehabt mit Rechtsklick auf das Spiel in eurer Bibliothek. Dort auf "Eigenschaften", im folgenden Fenster klickt ihr dann auf "Betas". Dort gibt es ein Auswahlfeld für Betas; hier könnt ihr "patch9beta" wählen. Im Anschluss lädt euch Steam 592.2 MB zu Total War: Rome 2 herunter. Bei installierten Mods achtet darauf, dass sie ausgeschaltet sind, bis sie auf die aktuelle Version angepasst sind.

In diesem Thread des offiziellen Total War - Forums könnt ihr die Übersetzungen der Patchnotes von Matty nachlesen.

[In eigener Sache:] Schaut doch bei unseren Kollegen von AssasssinsCreed.de vorbei, die neben dem Wechsel von Joomla! auf Drupal auch ihr Design aufpolierten. Zur Feier dieses Events läuft seit Dienstag auch bereits ein Gewinnspiel in Kooperation mit KINGPLAYER.DE.