Total War: Shogun 2 - Mac - Haiku

Zur Feier des Releases von Total War: Shogun 2 auf Mac, das für diesen Frühling angekündigt wurde, verlost Feral Interactive, die Firma, die die Portierung vornimmt, eine Samuraifigur (1. Platz) und Essstäbchen in Form von Katanas (2. Platz).

Um an der Verlosung teilzunehmen soll man allerdings ein Haiku anfertigen. Dabei soll man sich an gewisse Regeln halten:

  • Thema des Haiku soll "Ehre" sein - als Beispiel führt Feral Interactive dieses Video an
  • es ist erlaubt so viele Haiku wie man möchte FI zuzusenden
  • zusenden via Facebook oder Twitter mit dem Hashtag "#ShogunHaiku" an @feralgames
  • Haikus sind in englischer Sprache anzufertigen
  • es kann zwar jeder an der Verlosung teilnehmen; Preise können aber nur in Europa und Nordamerika zugestellt werden
  • Einsendesschluss ist der 24.04.2014 um Mitternacht UTC/GMT, also 2:00 UTC2+ bei uns in Deutschland