Allgemeine Informationen

Am 25. September 2014 kündigte Creative Assembly auf der Eurogamer Expo in London ihren neuen Total War - Titel "Total War: Attila" an. Damit entführt uns Creative Assembly in die Zeit, als der Niedergang des römischen Imperiums begann und auch schon in ein West- und Oströmisches Reich zerfallen war. Attila, der Hunne, fällt plündernd und mordend in die bekannte Welt ein.

 

Entwickler The Creative Assembly
Publisher Sega
Erstveröffentlichung 17. Februar 2015
Plattform PC (Windows)
Genre Echtzeit-Strategiespiel und Rundenbasiertes Strategiespiel
Spielmodi Singleplayer, Multiplayer
Steuerung Maus, optional Tastatur
Altersfreigabe erwartete Einstufung:
USK
usk12
PEGI
PEGI ab 16+ Jahren empfohlen

Mit diesem Setting will uns Creative Assembly 2015 für PC bekannt machen. Den ersten Trailer gibt es im Folgenden zu sehen:

Des Weiteren hat Martijn von Total War Zone bereits einen kleinen Einblick in die Alpha-Version des Spieles gehabt und dies in einem Video veröffentlicht:

 

Am 24.11.2015 kündigte Creative Assembly ein neues Kampagnenpaket für Total War: Attila an. Nach den Horden Attilas erwartet uns die Zeit Karls des Großen, der Beginn des Mittelalters mit acht spielbaren Fraktionen, neuen Einheiten, Gebäuden und historisch bedingten Ereignissen. Das Paket erscheint am 10. November, bis dahin ist es bei Steam um 10% reduziert. Hier der In-Engine Cinematic Trailer:

login :   password :

login :   password :

login :   password :

Category: