Total War: Shogun 2 - Fall of the Smaurai Closed Beta

Heute schrieb Craig Laycock wieder im offiziellen Total War - Forum. Diesmal kündigte er die Closed Beta des Shogun 2 Addons Fall of the Samurai an.
Diese wird eine Multiplayerbeta sein. Dabei könnt ihr das brandneue Spiel ausprobieren.
Um ausgelost zu werden, müsst ihr euch noch vor dem 23. Dezember bewerben. Im neuen Jahr werden dann die Keys ausgeteilt. Laut Laycock werden an jeden ein Key geschickt, der sich beworben hat die Beta zu spielen.

Zu beachten ist, dass wenn ihr der Beta beitretet nicht über deren Inhalte sprechen dürft. Es ist durch eine Vertraulichkeitserklärung gesichert, dass ihr weder Screenshots noch Videos des Spiels machen dürft.
Achtung: Die Vertraulichkeitserklärung ist gesetzlich bindend! Stellt sicher, dass ihr damit einverstanden seid, bevor ihr unterschreibt. 
In diesem Forum (Forenaccount benötigt) bittet Craig um Rückmeldung über die Beta, wenn ihr sie spielt.
Um euch zu bewerben klickt hier.

Es wird in der Beta Fehler geben, da das Spiel immer noch in Entwicklung ist. Diese werden in der finalen Version für den März 2012 nicht mehr enthalten sein.

Existing known issues:
Some issues with avatar traits
Some issues with unit cards
Some retainer cost issues
Known UI bugs with avatar tutorial
Some unit banners don't display correctly in battle
Known clan token issues
XP is currently set to 4x
Only FotS units currently available for selection

Beachtet, dass ihr nicht sofort im Neuen Jahr die Codes bekommt. Craig schreibt, dass es ein paar Wochen dauern kann, bis jeder einen Code hat.