Total War: Shogun 2 - FotS: Spieler klagen über häufige Abstürze

Im Vorbestellerthread des offiziellen Total War - Forums klagen einige Spieler über häufige Abstürze des neuen Standalone-Addons Fall of the Samurai.
Dabei kam bei einem Nutzer, bei ihm und seinem Freund (unterschiedliche Systeme), trotz Versuche über Internet und Lan keine Verbindung zustande und das Spiel stürzte immer wieder ab.
Ein anderer Nutzer klagt über 10 Abstürze. Wieder ein anderer weiß nicht, was los ist. Er hat schon mehrere Stunden gespielt und hatte nur ein oder zwei Abstürze.

Trotz dieser schlechten Neuigkeiten aus dem Total War Forum bleibt zu hoffen, dass dieser Fehler nicht soo häufig auftritt und von Creative Assembly, dass dafür bekannt ist, auf die Community zu hören, behoben wird.

Quelle: Offizielles Kommentarforum zum Vorbestellen