Total War: S2 - FotS: Reveal Trailer Part 3

Heute veröffentlichte Creative Assembly den Part 3 des Reveal Trailers zu Total War: Shogun 2´s Standalone-Addon Fall of the Samurai:

Im Video werden einige neue Features vorgestellt, wie die 3rd Person - Perspektive, in der man z.B. eine Kanone oder Gatling direkt steuern und der Kanonenkugel mit der Kamera folgen kann. Die Intensität der Schlachtfeldatmosphäre lässt sich so noch besser miterleben. So auch einige neue Features zu Wasser. Häfen lassen sich jetzt auch von See aus angreifen und erobern. Dazu sind die Küsten für die Flotten befahrbar und so können Schiffe auch Artillerunterstützung bei Landgefechten nahe der Küste bieten. Torpedos gestalten die Seeschlachten zudem viel abwechslungsreicher und erhöhen vorallem in Multiplayerschlachten den Druck auf den Spieler, da sie neue Taktiken erfordern. Für den Multiplayer wurden der Fähigkeitsbaum, sowie das Aussehen des Avatars an das 19. Jahrhundert angepasst. Man kann nun aus, an der Historie angelehnten Uniformen wählen.