Creative Assembly feiert - mit Champagner

Auf ihrem Blog schreibt Creative Assembly, dass sie diese Woche einige Dinge gefeiert hätten. Und so dachte sich CA, dass man jetzt den Champagner aufmachen könnte.

Als Erstes in ihrem 25. Jahr erreichte das Entwicklerstudio sehr hohe Verkaufszahlen für die vorigen Spiele. Das Team hat dafür besondere Andenken als Annerkennung für ihren Beitrag erhalten.

Zweitens gab es diese Woche die hocherwartete Ankündung von Total War: Rome II, das - wie Creative Assembly schreibt - dramatischste Spiel, das jemals von CA entwickelt wurde. Zudem gab es den ersten "Live Action Trailer" von Creative Assembly zu sehen, den ihr in der vorigen News zur Ankündigung ansehen könnt.

Mit all diesen Gründen zum Feiern im Kopf versammelte sich das gesamte Team im Studio, schaltete die Lichter aus und veranstaltete die Weltpremiere ihres Trailers.

Creative Assembly ist hin und weg und würde sich natürlich freien, wenn du ein Teil von CA werden würdest.