TW: Rome II - Screenshots verfügbar & Update TWB: Shogun

Heuter veröffentlichte der Total War Account von Facebook auf dem Flickr.com Account von Creative Assembly die beiden Screenshots von Total War: Rome II in der Originalauflösung.

Außerdem erschien heute die Version 1.3 für Total War Battles: Shogun, auf dessen Inhalt wir anschließend eingehen.

 

Update (03.08)Bei Total War Battles: Shogun wurde der Preis für eine Woche auf 1.49 Pfund gesenkt!

Auf Weiterlesen zur ganzen News, den Screenshots und zu den Verbesserungen des Updates

Die beiden Screenshots von Total War: Rome II könnt ihr mit einem Klick auf die mittlere Maustaste in Originalauflösung ansehen:

 

Das Update von Total War Battles: Shogun auf die Version 1.3 bringt drei Neuerungen mit sich:

Herausforderungen: Vervollständige alternative Missionsziele auf der Kampagnenkarte für Erfahrungspunkte und eine extra Errungenschaft

Grafische Verbesserungen: dynamischer Wind, glitzernde Seen und Flammen, Kräne, Nebel und mehr.

Einbruch der Nacht: ein neues schönes Titelbild