Total War: Shogun 2 - Assembly Kit

Heute erschien das Total War: Shogun 2 - Assembly Kit. Dabei handelt es ich um ein Kit, dass am Modding-Gipfel erarbeitet wurde.

 

Auf Weiterlesen zur ganzen News

Dieses Tool enthält:

  • DAVe Datenbanktool, das zur Änderung der Datenbankeinträge dient
  • Einheiteneditor - zum ändern des Aussehens der Einheiten
  • Tooldatabuilder - zum Entpacken von Dateien
  • Kampagnenkarten Neugestaltung
  • Max Exportscripte für Models
  • Beispiel Max Dateien für die meisten Arten
  • BoB Verarbeitungstool, kann auch Modpacks erstellen
  • Neues Modding Wiki

Außerdem gibt es einen Steam-integrierten Workshop, über den man die Mods hoch- und herunterladen kann.

TEd wurde auch geupdated und ist nun auch in den Steam Workshop integriert. Zudem lassen sich jetzt auch historische Schlachten erstellen.

Neben all diesen Verbesserungen im Modding Bereich wurde auch etwas für die normale Community getan: Es gibt nicht nur ein Modding Wiki, sondern absofort auch ein normales Total War Wiki.