Total War: Rome 2 - großer Panorama Screenshot [Update]

Heute veröffentlichte Creative Assembly einen riesigen Screenshot von Total War: Rome 2.

Bei diesem Screenshot handelt es sich um ein riesiges Panoramabild der Schlacht von Karthago. Im Total War Wiki könnt ihr euch das Bild ansehen, mit den + und - zoomen und mit der Maus den Bildausschnitt verändern. Alternativ könnt ihr auch direkt über dem Bild auf "fullscreen mode" klicken.

Update 1(12.11.12): Creative Assembly schreibt auf Facebook, dass im Panoramabild eine Bedeutung versteckt sei. Um was es sich dabei allerdings handelt, verrät uns Creative Assembly nicht. Auf Twitter dagegen schreibt CA, ob es vielleicht ein Code sei?

Update 2(12.11.12): Heute abend schrieb CA mit dem Total War Account, dass es sich bei dem gesuchten Code um einen Youtube Link handelt, der hinten an die normale Youtube-URL angehängt werden kann und ein geheimes Video beinhaltet.

Auf Weiterlesen zum Video!