Total War: Ultimate Fan Competition

Schon wieder diese Zeit, die Zeit der Golden Joysticks. Shogun 2 wurde als "Best Strategy Game" und "Ultimate Game of the Year" nominiert, worauf CA sehr stolz ist.
Creative Assembly wünscht sich natürlich, dass wir schön brav für sie abstimmen.

Die Ultimate Fan Competition, (bei der 6 Gewinner ausgelost werden, die die Studios von CA besuchen dürfen und exklusiv die neuesten Spiele anspielen dürfen, bevor das jemand anderer tut) wird leider nur für britische Fans richtig Spaß machen.

In diesem Video erklären Craig Laycock und Mark O´Connel mehr:
 

Um als Brite zu gewinnen muss man einfach nur sein Profilbild in ein Bild umändern, dass hier zu finden ist. Entweder das große Banner für Facebook, eines der 10 kleineren Profilbilder für das Offizielle Forum (hier allerdings noch posten) und für Twitter soll man folgendes tweeten: "I just voted for @TotalWar Shogun 2 for Best Strategy Game & Ultimate Game of the Year at Goldenjoystick.com! #ShogunJoystick".
Der Wettbewerb dauert allerdings nur bis 21. Oktober.

Weitere Informationen zum Wettbewerb hier oder im Video.