Creative Assembly: Community Team

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, wurde das Community-Team von Creative Assembly um zwei weitere Personen erweitert.

Neben Craig Laycock und Will Overgard arbeiten nun Joey und Trish im Community-Team von Creative Assembly mit. Die beiden sollen sich vorallem um die Foren kümmern. So vorallem die Rome 2 - Foren, aber auch das Forum zu Total War: Arena. Trish und Joey werden in ihrem Benutzernamen den Anhang "CA" tragen, wie ihr auf dem unten stehenden Bild sehen könnt. Dies steht im totalen Kontrast zu Craigs Anhang "TW", was er selbst mit "Power to the people! Down with the system!" im ankündigenden Forum kommentiert.

Genaueres über Trish, die aus Kannada kommt, schon früh eine Gamerin wurde und die 24-jährige Joey, die ihren eigenen Youtube Kanal besaß erfahrt ihr hier.

Die beiden werden wir in der nächsten Rally Point Folge in Aktion sehen.