Total War: Rome 2 - Rezzed & Steam

Rezzed ist zu Ende und es erreichen uns trotzdem noch ein paar Bilder von der Messe. Aber auch von Steam gibt es neues in Bezug auf die Vorbestellung von Total War: Rome 2 zu vermelden.

Auf Weiterlesen zur ganzen News!*

Unteranderem dieses Bild, auf dem Al Bickham, Craig Laycock und Will Overgard live auf der Bühne ein Interview mit den Versammelten führen sowie Demo und die ganze Kampagne zeigen. Auch Joey und Trish sowie einige andere aus dem Team von Creative Assembly haben ebenfalls ihren Auftritt.

 

Neben diesem Bild gibt es auch ein Video von Eurogamer, das live mitgeschnitten wurde:

 

Von den Gewinnern des Ultrabooks, das Creative Assembly verloste, gibt es auch ein Bild:

 

Einen weiteren Hinweis, den ich euch auf den Weg geben möchte ist, dass ihr bei der Vorbestellung bei Steam von Total War: Rome 2 nicht nur das Kulturpaket der griechischen Staaten erhaltet, sondern auch zwei Kleidungsstücke für den Pyro und den Scout von Team Fortress 2!

 

 

*Um den Seitenaufbau so schnell wie möglich zu gestalten, versuchen wir Bilder und Videos so oft wie möglich nicht auf der Hauptseite von TotalWar-Game.de zu zeigen. Deshalb könnt ihr die ganze News immer erst auf der Seite der News selbst sehen. Wir bitten um Verständnis.