Total War: Rome 2 - Zweiter Patch

Heute erscheint der zweite Patch für Total War: Rome 2!

Er enthält Optimierungen für die Kampagnenperformance, die Rundenzeiten der KI und fügt weitere Optionen und einen Guide an, der dem Spieler helfen soll die Einstellungen des Spieles zu frisieren. Natürlich kommen noch über 100 weitere Änderungen und Verbesserungen hinzu, die ihr hier im TotalWar-Wiki nachlesen könnt.

Der dritte Patch wird bald im Beta-Modus zur Verfügung stehen. Er ändert das Schlachtengameplay und verbessert die Performance mit bestimmten Hardwarekonfigurationen. Weitere Fehler und Hinweise könnt ihr im Support-Forum loswerden.

Den gerade erwähnten Beta-Modus zur Total War: Rome 2 könnt ihr bei Steam einstellen, indem ihr mit der rechten Maustaste auf Total War: Rome 2 in der Steam-Bibliothek klickt. Dort dann auf Eigenschaften und im Reiter dann auf Betas. Dort nur noch die Beta (momentan) "patch2beta" auswählen. Zur Beta 3 wird diese dann wohl "patch3beta" heißen. Genau wissen wir das aber erst, wenn sie erschienen ist.