Total War: Attila - Trailer, Meinungen, Blog, Twitch

Seit der Ankündigung von Attila von Creative Assembly erschienen einige neue brisante Informationen über das Spiel!

Neben einem Trailer, in dem Londinium brennt, gibt es Videos von WarriorofSparta, in dem er seine Eindrücke schildert und ein Video von HeirofCarthage, in dem er Janos Gaspar (Lead Designer) und Dom Starr (Principle Campaign Designer) interviewt. Des Weiteren gibt es auch einen Blogeintrag von Peter Stewart zu Attila. Außerdem wurde ein weiterer Twitch-Stream angekündigt.

Auf Weiterlesen zur ganzen News!

Das Video Londinium is Burning zeigt die neuen Features, die Creative Assembly bei Belagerungen mit einbringen möchte. Unter anderem soll das errichten von Barrikaden möglich und die Zerstörung der Städte und Dörfer noch realistischer ausgearbeitet sein.

Die Gedanken von WarriorofSparta und seine Eindrücke von Total War: Attila auf der EGX in London könnt ihr hier ansehen:

In seinem Video befragt HeirofCarthage Dom Starr und Janos Gasper über die neuen Features von Attila:

Peter Stewart schrieb einen sehr informativen, teilweise sogar lustigen, Blogeintrag zu Attila. Dabei geht er im späteren Teil vor allem auf Änderungen und Verbesserungen, sowie neue Features ein und beschreibt auch die Verbesserungen des Feuers bei Belagerungen.

Außerdem verkündigte CA auf ihrer Facebook-Seite, dass es heute einen Live-Stream geben auf Twitch um 16:00 Uhr MESZ gibt.