Total War: Attila - Previews, Let´s Play, Store

Ich hoffe ihr seid gut übers Jahr gekommen und habt euch den Jahresrückblick unsereres Netzwerkes zu Gemüte geführt. In den letzten Wochen ist bezüglich Total War: Attila aber schon einiges geschehen. Der Release rückt immer näher: Am 17. Februar soll es schon soweit sein. Deshalb trudelten auch schon einige Previews ein und Creative Assembly machte ein kleines Let´s Play, sowie den ein oder anderen Twich-Stream. Zudem wurde vorgestern eine Store-Seite für Merchandise von Total War eingerichtet. Creative Assembly erhofft sich mit einer Umfrage Aufschluss auf gewünschte Produkte.

Auf Weiterlesen zur ganzen News!

Zuerst einmal zwei Previews deutscher Youtuber: Eine Vorschau zum Thema Einheitentypen und Benutzeroberfläche von Cornelius Drag und eine andere Vorschau von Hannibal Barkas, der die Kampagnenkarte, Benutzeroberfläche und die strategische Karte erläutert.

Im Let´s Play mit Joey Williams und Simon Mann erhalten wir einen kurzen Einblick in die Ausgangslage der Ostgoten (Ostrogoths).