Total War: Shogun 2 - DirectX 11 + PCGH-Test + 2 Screenshots

DirectX 11Wie Creative Assembly angekündigt hat, erscheint ein DirectX 11- Patch für Total War: Shogun 2. Dies geschieht jedoch erst 2-4 Wochen nach dem Release.Es gab Probleme bei der Integration von DirectX 11 in Shogun 2, deshalb erscheint Shogun 2 am Release erstmal ohne DirectX 11-Features.Es scheint der bessere Weg zu sein, da es schon bei Dragon Age II Performance-Probleme gab."Wir möchten allen Käufern von Total War: SHOGUN 2 das bestmögliche DirectX 11-Erlebnis bieten. Daher haben sich SEGA und der Entwickler The Creative Assembly entschlossen, die volle DX11-Unterstützung kurz nach der Veröffentlichung von Total War: SHOGUN 2 zu implementieren. Die am 15. März erscheinende Verkaufsversion von Total War: SHOGUN 2 ist voll kompatibel mit DirectX 11-Grafikkarten, unterstützt jedoch vorläufig nicht die speziell unter DX11 möglichen Grafikfeatures."Quelle: PCGH.dePCGH-TestPC Games Hardware hat Total War: Shogun 2 getestet und es als Spiel des Monats deklariert.2 ScreenshotsScreenshot SamuraiSchlachtenscreenshot